Re: [Frunge] Blacken

From: Martin Roppelt
Subject: Re: [Frunge] Blacken
Date: Sun, 4 Oct 2009 07:54:27 +0200

Hallöchen!

Dennis Heidsiek ſchrieb:
> Christian Kluge ſchrieb am 04.10.2009 04:47 Uhr: Christian Kluge
>
> Eigentlich nicht … hier würde ich analog zu eben argumentieren, daſs

Falsch! Die Regel mit der Verkürzung greift nur, wenn es sich um ein
gemurmeltes e handelt. Hier ist noch ein n dabei. Also.

> Sicher? Die Silbentrennung lautet doch düns|ten und nicht dün|ſten.

Ich würde auch dünſten ſchreiben.

Gruß,
 Martin,

der ſich freut, daſs es mit dem Brechprogramm los geht; aber ſich vor
der directory-Struktur gruſelt … Iſt eben doch Java *nein* ;)