Re: [Frunge] Brechprogramm

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Brechprogramm
Date: Mon, 05 Oct 2009 10:05:04 +0200

Hallo allerſeits,

Martin Roppelt ſchrieb am 26.09.2009 06:38 Uhr:
Wobei man bestimmt später auch andere Belegungen mit aufnehmen könnte (ach ja
Ligaturcodepoints sollte man deshalb nicht hardcoden, sondern in eine
Konfigurationsdatei schreiben) (muss aber nicht sein ;)).

Gute Idee, das ſollte recht einfach umzuſetzen ſein. Derzeitig hat die Frage, wann welche Ligatur zu ſetzen iſt, aber Vorrang ;-).

Man kann optional eine Datei angeben, ansonsten wird der Standard-Input (und
Standard-Output) verwendet. Für ein nicht angegebenes Ziel könnte man entweder
den Standard-Output nehmen oder eine Datei mit der zusätzlichen Erweiterung .bl
oder so.

Ja, das hört ſich ſinnvoll an. Und ich habe es mit dem letzten Puſh auch ſchon in Angriff genommen :-)

PS: Ich merke, ich schreibe ein bisschen zu oft „Ja, aber […]“ ^^

Ich ſchreibe zu oft »zu mindestens« :-/.

Viele Grüße,
Dennis-ſ