[Frunge] Fraktursatz

From: Dennis Heidsiek
Subject: [Frunge] Fraktursatz
Date: Sat, 24 Oct 2009 18:22:31 +0200

hier iſt noch eine intereſſante Anleitung zum Frakturſatz:

Hier ein Zitat aus Mülsing, Ernst; Schmidt, Alfred:
Duden, Rechtschreibung der deutschen Sprache und der Fremdwörter.
Leipzig Wien: Bibliographisches Institut, 1919:

http://www.physics.ox.ac.uk/users/bauke/LaTeX/Tips_und_Tricks/oldgerman/index.html

Ich hoffe einfach mal, das ich den Link noch nicht herumgeſchickt hatte … und wenn doch: Ein biſschen Gebrochenes zum Wochenende kann ſicherlich nicht ſchaden ;-).

Viele Grüſʒe,