Git und Bundeswehr (was:Re: [Frunge] Fraktur-Panagramm)

From: Dennis Heidsiek
Subject: Git und Bundeswehr (was:Re: [Frunge] Fraktur-Panagramm)
Date: Tue, 03 Nov 2009 14:36:07 +0100

Hallo Martin,

Martin Roppelt ſchrieb am 03.11.2009 14:21 Uhr:
Arno Trautmann ſchrieb:
Naja, Schläge mit ’nem Paddel bekommen. An dem Zitat erkennt man Simpsons-Fans
;)

So, jetzt weiß ich auch was paddeln ist ^^ …

Falls Dir das ein Troſt ſein ſollte: Ich konnte mit dem Begriff auch nichts anfangen.

Ich habe jetzt meinen Commit fertig, aber ich kann nicht pushen:

 paul ~/src/frunge/git $ git push
 fatal: The remote end hung up unexpectedly

Auch ein clonen scheitert:

 paul ~/src/frunge/bla $  git clone address@hidden:/srv/git/frunge.git
 Initialized empty Git repository in /home/paul/src/frunge/bla/frunge/.git/
 fatal: The remote end hung up unexpectedly

Tja …

Nein, daſs kann ich nicht beſtätigen: Ich habe gerade eben fetch und puſh ausprobiert und beides hat ohne Probleme funktioniert … der Fehler muſs alſo auf Deiner Seite liegen. Aber da Du offenſichtlich Netzzugang haſt … komiſch.

Wenn Du Dein Git bis heute abend nicht wieder zum Laufen gebracht haſt, kannſt Du mir auch eine Patch-Datei ſchicken … ich freue mich auf jedes Frunge-Commit :-).

Nächstes Jahr muss ich bis bis September zur Bundeswehr, werde also vermutlich
nicht soo viel Zeit für Frunge haben.

Das habe ich ſchon hinter mir, auch wenn ich ſtattdeſſen in einer Katholiſchen Kirche ›gedient‹ habe (ſeinerzeit dachte ich mir: Wenn ſchon Kulturſchock, dann bitte ſo maſſiv wie möglich ;-)). Haſt Du den in ſofern Glück, daſs die jüngſte Verkürzung der Wehrdienſtzeit ſchon für Dich greift?

Viele Grüſʒe,
Dennis