[Frunge] Brechung

From: Martin Roppelt
Subject: [Frunge] Brechung
Date: Tue, 10 Nov 2009 01:50:47 +0100

Hallo zusammen! :)

Bei der Diskussion der Frunge Mixtura bei typografie.info
(http://www.typografie.info/typoforum/viewtopic.php?f=17&t=6979) bin ich
auf eine (proprietäre) alternative Brechungsmöglichkeit mittels OpenType
aufmerksam geworden. Ich habe mir die Implementation noch nicht
angeschaut, bin aber beeindruckt, dass dies über diesen Weg möglich ist.
Ob eine Nachprogrammierung sinnvoll ist, weiß ich nicht. Scheint mir
aber nicht trivial zu sein. Eine Durchsuchungsmöglichkeit für pdfs wäre
auch über eine Ersetzung von U017F durch s.<irgendwas, z.b. long> (glaub
ich zumindest).