Re: [Frunge] Re: Git und nognu.org

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Re: Git und nognu.org
Date: Tue, 17 Nov 2009 09:41:56 +0100

Martin Roppelt ſchrieb am 03.11.2009 23:13 Uhr:
So jetzt hats funktioniert – wie man ſehen kann.

Und wie: die Mixtura iſt im Git. ¡Hip Hip Hurra! :-)

Beim Wiederaufſetzen meines Syſtems – meine viel zu kleine root-partition hat
bei einem unvollständigen Kernel-Update vollständig ihren Geist aufgegeben –

(das muſs ich als der einzigſte Windows-Nutzer hier jetzt nicht wirklich verſtehen ;-))

habe ich das Paket openssh vergessen :) Nachinstalliert, und ſchwupps gings
wieder!

Daran hat’s alſo gelegen … ſo ein ähnliches Problem hatte ich auchſchonmal mit TortoiſeGit, wenn es beim Puſhen die SSH-Sachen nicht findet kann, ſchreit es ganz energiſch nach ſeinem Schöpfer ;-).

@Dennis: Das müsste doch org.nongnu.frunge heißen (statt org.nognu.frunge)?

Ja, das ſollte es! Danke für den Hinweis, dieſer Tippfehler iſt inzwischen korrigiert :-).

Viele Grüſʒe,