Re: [Frunge] Initialen

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Initialen
Date: Sun, 06 Dec 2009 01:16:33 +0100

Arno Trautmann ſchrieb am 03.12.2009 23:57 Uhr:
Die Sache an sich war für mich einfach, da Paul mir den Code gegeben kann.

Man muſs TeX-Programmierung nicht ſelbſt können, ſondern nur jemanden kennen, der es kann ;-).

Inzwischen kann das Paket aber auch noch einiges mehr, ein ordentliches
Interface macht es bedienbar …

Cool, da ſind auf einmal jede Menge DAU-Paketoptionen aufgetaucht, und eine PDF-Dokumentation gibt es auch ſchon :-).

fehlen leider nur noch die Schriften … die sind halt mit Abstand das
aufwendigste ;)

Wem ſagſt Du das … kommt Zeit, kommt Rat.

Viele Grüſʒe,