gfsd-hackers

[gfsd]Informationszeitalter und Humanität.

From: Info
Subject: [gfsd]Informationszeitalter und Humanität.
Date: Thu, 6 Sep 2001 10:16:48 +0200

Liebe Freunde,

dies ist ein Experiment, um die Technologie des Informationszeitalters
in den Dienst der Humanität zu stellen.
Wir wissen so viel über die Lebensbedingungen in den ärmeren Gegenden
der
Welt.
Doch wie können wir etwas konkret zum verbessern beitragen?
www.drh-movement.org gibt einige Vorschläge zu diesem Thema.

Bitte sendet diese Email an so viele Freunde und Bekannte weiter, wie
es möglich ist. Vielleicht wartet jemand den Ihr kennt auf diese
Gelegenheit,
selbst aktiv zu werden.

Es gibt viel zu tun. Gemeinsam eine Welt für alle schaffen.

Vielen Dank für die erwiesene Aufmerksamkeit.

Für Fragen und Anregungen bin ich jederzeit zu erreichen:

Jan Naumann
0045 20291888
address@hidden

Dies ist kein spam. ich denke, jeder Mensch hat ein natürliches
Interesse an der Verschönerung und Verbesserung seines Planeten.
Falls diese hier angegebenen Ideen nicht auf Sie zutreffen, bitte ich
vielmals um entschuldigung. Sie sind auf keiner Email-Liste und werden
nicht wieder von mir kontaktiert.