gnumed-devel

[Gnumed-devel] Re: [ResMed-de] Re: address@hidden

From: Karsten Hilbert
Subject: [Gnumed-devel] Re: [ResMed-de] Re: address@hidden
Date: Mon, 19 Jan 2004 14:10:22 +0100

> Ich schreibe eine freundliche E-Mail an den Autor und erkläre ihm die
> Vorteile von einem Linux-Port.
LOL. Ich stelle es mir genau vor. Ehe Deine freundliche E-Mail
beim richtigen Menschen angekommen ist - so es ihn noch gibt
und so sie ihn überhaupt erreicht - hat dieser auch nicht das
allergeringste mit Deinem Anliegen am Hut. Es handelt sich
doch hier um "institutionalisierte" Software.

Die C-Quellen sind im übrigen für Abonnenten verfügbar, aber
ein solcher wird man nicht durch freundliches Hinschreiben.

Karsten
--
GPG key ID E4071346 @ wwwkeys.pgp.net
E167 67FD A291 2BEA 73BD  4537 78B9 A9F9 E407 1346