gnumed-devel

[Gnumed-devel] PostgreSQL - Einstellung

From: Heilpraktiker & Physiotherapeut Erik Fü ller
Subject: [Gnumed-devel] PostgreSQL - Einstellung
Date: Wed, 11 Jul 2012 08:46:58 +0200

Guten Morgen!

Bei dem Versuch, gnumed zu installieren hänge ich bei der detaillierten Ubuntu-Anleitung bei Schritt

4.1 Preparing PostgreSQL/ Setting up database access rights for the local computer

Da ich Precise Pangolin nutze, habe ich 8.4 durch 9.1 ersetzt und dann den "nano..." gestartet, allerdings kann ich diese beiden Zeilen nicht finden:

  • toward the end of the "local" section, meaning after the line " local all postgres ident "
  • but just before the line " local  all  all  ident "

Also weiß ich nun nicht, wo ich die Zeilen anschließend einfügen soll...

Bitte um Rat und Beistand...
Danke,
Erik Füller!