gzz-dev

[Gzz] Von wegen Hausaufgaben...

From: Benja Fallenstein
Subject: [Gzz] Von wegen Hausaufgaben...
Date: Thu, 31 Oct 2002 22:42:55 +0100

...ich schaff's in unserer momentanen Situation nicht, vernünftige zu stellen. Aber seid nicht zu froh, nächste Woche kriegt ihr welche :-/

Das Problem ist: wenn wir unser Ziel für diesen Kurs erreichen wollen (von wegen sicher in Java programmieren und so), müssen wir es schaffen, *Fortschritte* zu machen. Am Mittwoch hatte ich das Gefühl, wir fallen *zurück*: Wir müssen damit anfangen, dass ihr mehr selbstständig programmiert, es war aber so, dass ihr noch nicht mal an der Tafel richtig mitgekommen seid. Ich will niemand die Schuld in die Schuhe schieben-- einen Teil der Schuld habe natürlich ich, und zum Teil war die Situation vielleicht nicht vermeidbar-- aber ich muss darauf achten, dass wir nicht auf der Stelle treten oder gar rückwärts gehen.

Und deshalb muss ich dafür sorgen, dass wir die etwas schiefgelaufene Stunde von letztem Mittwoch kompensieren... :-(

- Benja