[Hegemonie-devel] GESCHÄFTSINTERESSE

From: Altman Audrick
Subject: [Hegemonie-devel] GESCHÄFTSINTERESSE
Date: Tue, 28 Feb 2006 05:04:36 -1000

Sehr geehter

Mein Name ist Altman Audrick und ich bin der Leiter des Research Department
Committee in der South African Reserve Bank in Südafrika. Zur Zeit halte ich
mich in den Niederlanden zu einer Fortbildung auf.

Ich kontaktiere Sie bezüglich des Transfers einer sehr großen Summe Geldes
vom Konto eines Verstorbenen. Ich weiß, daß eine Transaktion dieser
Größenordnung zunächst bei jedem Besorgnis erregen wird und versichere ich
Ihnen, daß sich um alles gekümmert wird.Aufgrund der Dringlichkeit der
Angelegenheit habe ich mich entschlossen, Sie zu kontaktieren.

Es geht um folgendes:
Einer meiner Kollegen ist für das Konto von Gerald Welsh zuständig, der
gemeinsam mit seiner Frau im January bei einem Flugzeugabsturz ums Leben
kam. Er befand sich gemeinsam mit anderen Passagieren an Bord einer Egyptian
Airline 990.( http://news.bbc.co.uk/1/world/americas/502503.stm ) Seit
diesem Vorfall ist niemand seiner nächsten Verwandten mehr am Leben, der als
sein Erbe Ansprüche auf das Guthaben auf seinem Konto erheben könnte. Wir
können jedoch gemäß unserer Richtlinien das Geld nicht auszahlen, bevor
jemand als Angehöriger und Erbe auftritt und seinen Anspruch geltend macht.
Aufgrund dieser Entdeckung und der Übereinstimmung Ihres Namens mit dem des
Verstorbenen bitten meine Kollegen und ich Sie nun um Ihre Erlaubnis, Sie
als nächsten Angehörigen des Verstorbenen anzugeben. Die gesamte Abwicklung
und Dokumentation wird sorgfältig von mir durchgeführt, damit das Guthaben
von 20.5 Millionen US$ an Sie als nächsten Angehörigen ausgezahlt werden
kann.

Andernfalls wird die gesamte Summe nach fünf Jahren in das Eigentum der
Bank übergehen und die Direktoren der Bank werden sie untereinander
aufteilen. Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich entschlossen, mich an Sie
zu wenden, damit Sie als Erbe auftreten können und nicht alles den
Direktoren zugute kommt. Da aber die Person, die im Testament als Erbin
genannt wird, mit ihm gemeinsam verstorben ist, haben wir vom
Nachlaßverwalter den Auftrag bekommen, ein Familienmitglied des Verstorbenen
ausfindig zu machen, daß das Erbe antreten kann.

Wir bitten Sie, unseren Vorschlag anzunehmen und versichern Ihnen, daß
alles absolut risikofrei für Sie ablaufen wird.
Wir werden Sie mit 5 Millionen US$ an der Transaktion beteiligen, den
restlichen Betrag werden meine Kollegen und ich für.
Falls Sie interessiert sind, schicken Sie mir bitte folgende Angaben:

1.                 Name/Firmen name um die erforderlichen Dokumente
vorzubereitenp
2.                 Bankdaten: Konto-Nummer, Swift Code, Kontoinhaber
3.                 Persönliche Telefon- und Fax-Nummern
An meine privat   E-mail:address@hidden OR address@hidden
 mit Ihrer vertraulichen Telefon-Nr., Fax-Nr.,  E-mail Anschrift, damit ich
Ihnen die weiteren relevanten Details in dieser Sache mitteilen kann. Vielen
Dank im voraus. Wir bitten sie eindringlich, die Angelegenheit vertraulich
zu behandeln.
Bitte antworten Sie mir schnellstmöglich und Gott segne sie.

 Mit freundlichen grussen.

Altman Audrick