help-cfengine

Automatische Virenpruefung

From: nobody
Subject: Automatische Virenpruefung
Date: Wed, 09 May 2001 15:50:13 +0200

Sie haben eine Mail von "Patrice GUERLAIS" <patrice.guerlais@echo.fr>
mit einer Groesse von 6146 Bytes bekommen, die durch unser
Mailsystem abgefangen wurde, da sie eventuell einen Virus enthaelt.

Falls Sie SICHER sind, dass diese Mail keine Viren enthaelt und Sie
die Mail  bekommen moechten, senden Sie bitte eine Mail an

            virus@bzv.de

Beachten Sie bitte:

    - Druecken Sie NICHT Antworten (oder reply), sondern schreiben Sie
      eine neue Mail mit dem oben genannten Adressaten

Dann  schreiben Sie in den Betreff (oder das Subject) den in spitzen
Klammern folgenden Text:

            <Sende mir  14xUM1-0000CR-00>

Beachten Sie bitte:

    - die spitzen Klammern bitte NICHT in den Betreff schreiben
    - GROSS- und klein-schreibung beachten
    - TIP: kopieren Sie den <Sende mir ...> Text mit der Maus

Kurz darauf sollten Sie die Mail erhalten.

Fuer Rueckfragen steht Ihnen der 1. Level Support (helpdesk@bzv.de)
unter der Durchwahl -160 selbstverstaendlich jederzeit gern zur
Verfuegung.