help-gnu-emacs

Bewerbung als Netzwerkadministrator

From: tulpe6
Subject: Bewerbung als Netzwerkadministrator
Date: Tue, 26 Aug 2003 10:33:02 +0200

Evgueni Tantchik
Steinsrtaße 48
12307 Berlin
Tel.: 744 76 43

Bewerbung als Netzwerkadministrator

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin 36 Jahre alt, Diplom-Maschinenbauingenieur und nach einer Fortbildung als Netzwerkmanager bei ELOP Berlin GmbH suche ich eine berufliche Herausforderung .
Die wichtigsten Anforderungen dieser Fortbildung sind die Betriebssystemkenntnisse in Linux, Windows NT, Windows 2000, Novell sowie die Sicherheit im Netz. Daher bin ich auf einem aktuellen und umfassenden Wissensstand.
Ich war an Teamprojekten beteiligt, im Rahmen derer ich einzelne Aufgabengebiete selbständig bearbeitete.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch einräumen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Evgueni Tantchik

Persönliche Daten

Name Evgueni Tantchik
Evgueni Tantchik
Geburtsdatum Kirowograd
11.09.1966
Geburtsort
Kirowograd
Familienstand
verheiratet
Berufspraktische Erfahrungen

03.2002 – 05.2002
Praktikum beim Reline Intermedien und Berlin Verlags GmbH
Arbeit mit Datenbanken
Betreuung Netzwerk mit NT
1997 – 2001
"TOMI" GmbH Berlin
Geschäftsführer, Kontakt mit Firmen, Kundenberatung, Führung von 3 Angestellten
1993 - 1997
"LIDO" GmbH Berlin, Angestellter
Aufsichtdienst und Kundenberatung
1991 – 1991
Informationsgeschäftzentrum "Snanije" Odessa, Dipl. Ingenieur
Vorrichtungsingenieur für die technische Ausrüstung
1990 - 1991
"Terminal" GmbH, Techniker
Technische Reparatur und Kundenberatung
1987 – 1990
Schiffsreparaturbetrieb AG Odessa, Abteilungsleiter
Abteilungsleiter der Schiffsmaschinenproduktion, Führung von 20 Angestellten
Weiterbildung

2001 – 2002
Teilnahme an der Bildungsmaßname Modulares System der IT - Weiterbildung in Richtung Netzwerkmanagement bei der ELOP Berlin
Zertifikat: MCP 70-215
Praktikum beim ReLine Intermedien und Verlags GmbH
1992 – 1993
Deutsch – Intensiv – Sprachlehrgang für Akademiker (Zentrale Mittelstufenprüfung) im Goethe – Institut , Berlin
Hochschulstudium

1983 – 1990
Ingenieurhochschule der Seeschiffahrt in Odessa, UdSSR
Fachgebiet : Schiffsmaschinen und Mechanismen
Abschluss: Maschineningenieur
Diplomprojekt: "Ausarbeitung eines Projektes für die Reparatur des Hauptmotors des Motorsschiffes "Pjotr Jamzow" zu den Bedingungen des Schiffsreparaturbetriebes namens 50 Jahre der Sowjetischen Ukraine Odessa"
Schulbildung

1973 - 1983
Oberschule mit Abitur, Odessa
Weitere Kenntnisse und Fähigkeiten