help-gnu-emacs

Bewerbung als Bürosachbearbeiterin mit Programmierkenntnissen

From: Helga Kräh
Subject: Bewerbung als Bürosachbearbeiterin mit Programmierkenntnissen
Date: Thu, 03 Jun 2004 01:33:27 +0200

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich suche eine Herausforderung im IT - Bereich und in der Bürokommunikation,
deshalb möchte ich mich unaufgefordert bei Ihrem Unternehmen für jene
Positionen als Mitarbeiterin anbieten.
Durch mein Umfangreiches Wissen und meine Berufserfahrung bin ich mir sicher,
dass ich mich schnell in Ihr Unternehmen in den

Bereichen:
• Datenverarbeitung, Tabellenkalkulation
• Übersetzung, fachliche Beratung und Betreuung von Kunden
• Einführung neuer oder modifizierter Systeme der Informations- und
Telekommunikationstechnik

Einbringen werde.

Mein Wissen und Können habe ich mir bei meiner Umschulung zur Kauffrau für
Bürokommunikation und durch die Umschulung zur Fachinformatikerin (mit IHK -
Abschluss) erworben.
Die dabei gemachten Erfahrungen sowie meine starke Leistungsmotivation, gepaart
mit hoher Lernbereitschaft, sind eine gute Ausgangsbasis für diese
Aufgabengebiete.

Nun wünsche ich mir neue Aufgaben im kaufmännischen- und IT - Bereich in denen
ich meinen Beitrag zur Weiterentwicklung Ihres Unternehmens leisten kann.

Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freue ich mich bereits.

Mit freundlichen Grüßen
Helga Kräh

Anlagen
- Lichtbild