help-gnu-utils

Hallo wo bleibst DU??

From: Sandy
Subject: Hallo wo bleibst DU??
Date: Fri, 5 Jul 2002 19:12:12 +0200

Hi hier ist Sandy !!

Aus absoluter Geilheit habe ich beschlossen andere, an meiner
unersättlichen Lust und GIER nach Sex teilhaben zu
lassen.
Aus diesem Grund habe ich eine Seite erstellt, wo man die Möglichkeit hat,
mir beim Sex mit andern Frauen (oder
manchmal Männern , oder beides) zuzuschauen. Ihr habt dort die Möglichkeit
mir schriftlich (CHAT) Befehle zu geben und
ich führe sie dann gehorsam aus !!!! Du kannst aber auch den Chat nutzen
um die Live mit meinen Freundinnen zu
schreiben.
Weiterhin kannst Du auch eine Kommando Cam benutzen, die Du mit den
Pfeiltasten steuerst.
Da ich sehen möchte wie die Resonanz auf mein Angebot ist, habe ich für
Dich einen TESTZUGANG eingerichtet,mitdem
DU den ganzen Service nutzen und in aller Ruhe testen kannst. OHNE WENN
UND ABER.
Wenn Dir das Angebot gefällt schreibe bitte eine Mail an mich. Auch
negative Bemerkungen sind o.k.!!!!

Teste es jetzt hier und gleich mit :

BENUTZER  :  Dein richtiger Name
Passwort       :  0012544

Deine Monique

Die Adresse :  http://sandy01200.tripod.com

Du kannst aber auch die Seite meiner Freundin besuchen! Nutze dafür Deine
persönlichen Zugangsdaten !!!!

Die Adresse : http://Monique6660.tripod.com