help-gnu-utils

GRATIS-ZUGANG f�r 5 Seiten...

From: Alle fünfe KOSTENLOS
Subject: GRATIS-ZUGANG für 5 Seiten...
Date: Sun, 7 Jul 2002 03:36:07 +0200

Du hast heute aufgrund der extremen Nachfrage in den letzten Tagen die
Möglichkeit, meine und die Seiten meiner
Freunde absolut kostenlos zu besuchen ! Du brauchst nichts weiter machen
als die unten genannten Zugangsdaten (bei
Member Login) einzugeben.
Das Angebot gild allerdings nur 24 Stunden. Du hast überall die
Möglichkeit im Livechat teilzunehmen, Live Cam´s zu
benutzen und Dir die Daten (BILDER UND FILME) runterzuladen ,solange wie
Du dazu Lust hast. Für jede Seite gild ein
eigenes Passwort. Als Zugangsname gibst Du bitte überall: " Wochenende "
ein !

Nun die Seiten :

1.  http://lolita-traum.tripod.com                             Die
geilsten Lolitas,Pic´s und Kommandocam                Code : 215d8
2.  http://mitglied.lycos.de/lolitasforfree                 Noch eine
geile Lolita Page                                           Code : 54f964
3.  http://sandy01200.tripod.com                          Sandy´s (meine
Page)  einfach volles Programm            Code : 3g568r
4   http://www.monique.erosubz.de                      Monique´s Page
Livechat,Cam,Server                          Code : 64f587
5.  http://monique6660.tripod.com                        Monique´s 2. Page
!!!!LIVERASUR UM 22.30 UHR!!!!  Code : 64t587