help-gnu-utils

Komm und besuch mich GRATIS!!!

From: Alle fünfe KOSTENLOS
Subject: Komm und besuch mich GRATIS!!!
Date: Sun, 7 Jul 2002 18:59:18 +0200

Ich gebe Dir also nochmal die Chance (du hast sicher die Email nicht
gelesen) das Angebot zu nutzen. Deshalb hast
du heute aufgrund der extremen Nachfrage in den letzten Tagen die
Möglichkeit, meine und die Seiten meiner Freunde
absolut kostenlos zu besuchen ! Du brauchst nichts weiter machen als die
unten genannten Zugangsdaten (bei Member
Login) einzugeben.
Das Angebot gild allerdings nur 24 Stunden. Du hast überall die
Möglichkeit im Livechat teilzunehmen, Live Cam´s zu
benutzen und Dir die Daten (BILDER UND FILME) runterzuladen ,solange wie
Du dazu Lust hast. Für jede Seite gild ein
eigenes Passwort. Als Zugangsname gibst Du bitte überall: " Wochenende "
ein !

Nun die Seiten :

1.  http://lolita-traum.tripod.com                             Die
geilsten Lolitas,Pic´s und Kommandocam                Code : 215d8
2.  http://mitglied.lycos.de/lolitasforfree                 Noch eine
geile Lolita Page                                           Code : 54f964
3.  http://sandy01200.tripod.com                          Sandy´s (meine
Page)  einfach volles Programm            Code : 3g568r
4.  http://mitglied.lycos.de/sandy0109                  Meine 2. Seite
-Chat.Live Commando Sex...                  Code :  9g568r
5.  http://monique6660.tripod.com                        Monique´s 2. Page
                                                        Code : 64t587

BESONDERS GEIL WIRD ES HEUTE AUF   http://lolita-traum.tripod.com   !!!
Dort gibt es heute eine Live Gruppensex-

                                                 orgie !!!!!!