info-sather

Hallöchen mein Lieber

From: address@hidden
Subject: Hallöchen mein Lieber
Date: Wed, 11 Feb 2004 17:04:38 +0100

Hallo,

ich heiße Carmen und bin genau wie du auf der Suche nach etwas Spaß im Leben.
Da ich eher zurück gezogen lebe und eher wenig weg gehe, bietet sich das
Internet zur Kontaktaufnahme geradezu an.

Bin 42 Jahre, würde jetzt aber mal behaupten das man mir das nicht ansieht und
wehe du sagst etwas anderes ;-)

Damit ich mir nicht die Finger wund schreiben muss, habe ich dir auf meiner
Webseite einige Informationen über mich zusammen gestellt. Da siehst du auch,
das ich doch noch sehr kunsprig bin und durchaus den Appetitt eines Mannes
anregen kann :-), meine Webseite findest du unter http://carmen.contactplace.de/

Nun warte ich einfach mal darauf, was sich da so entwickelt.

Liebes Bussi, deine Carmen