info-sather

Bist du mein Volltreffer

From: Claudia
Subject: Bist du mein Volltreffer
Date: Thu, 8 Apr 2004 04:38:20 +0200

Hallo,

war nun schon öfters auf der Suche nach geilen Sexspielen und genau dies
mache ich jetzt wieder. Ich weis nicht ob du noch auf der Suche bist, wäre
ja schön wenn es ein Volltreffer wird.

Ich heiße Gabi, bin knapp über 30 und verheiratet. Früher einmal bin ich
fremd gegangen, nach heißen Kämpfen und Diskussionen mit meinem Mann, kann
ich mir mein Sexleben frei gestalten. Er ist eher der Typ dem es reicht
wenn er alle zwei Monate mal schnell drüber rutscht, dies reicht mir aber
nicht. Ich stelle mir Sex halt ganz anders vor und brauche dies auch viel
häufiger als mein Mann.

Hatte gestern abend auch ein Date, war aber nicht so berauschend. Ich
glaube aber nicht das ich zu hohe Ansprüche habe, nur versteht jeder unter
Sex etwas anderes. Vielleicht liegen wir auf einer Wellenlänge. Ich habe
dir eine Homepage mit Informationen über mich zusammen gestellt und hier
findest du auch ein Bild von mir, damit du weist ob ich überhaupt für dich
in Frage komme. Meine Homepage findest du unter
http://hexel.einfach-gefunden.de

Ich habe keine finanziellen Interessen und möchte auch nicht das man mir
ein Taschengeld anbietet. Ich schreibe dies nur dazu, da es auch Männer
gibt, die meinen für Geld gibt es alles, wäre mir aber zu billig.

Jetzt hüpf ich in mein Bett, leider nicht ganz so zufrieden wie ich es
erwartet habe, vielleicht ändern wir das ja. Bin Todmüde, so lange wach
bleiben ohne Sex ist eher ungewöhnlich für mich.

Gute Nacht

deine Claudia