info-sather

Endlich wird es wieder warm

From: Elvira
Subject: Endlich wird es wieder warm
Date: Wed, 28 Apr 2004 22:18:06 +0200

Hallo,

war vor einiger Zeit schon mal auf der Suche nach einem Hausfreund und bin
auch fündig geworden. Habe eine wirkliche schöne Zeit mit ihm verlebt,
allerdings geht ja meist das Schöne auch mal zu Ende. Nun suche ich einen
neuen Hausfreund, da ich auf die schönen Gefühle die man erleben kann,
nicht verzichten möchte.

Ich bin die Elvira, seit kurzem 39 Jahre. Ich denke das dies das beste
Alter einer Frau ist. Die Kinder fast Erwachsen, man verfügt über viel
Freizeit, die es gilt sinnvoll zu nutzen. Ich bin fast 20 Jahre
verheiratet und wie in so viele Ehen ist auch in unserer das Sexleben
eingeschlafen. Dies wieder anzukurbeln scheint unmöglich und dies möchte
ich nicht so einfach hinnehmen. Mir fehlen schon die netten Komplimente,
Zärtlichkeiten und das heiße Sexerlebnis. Noch fühle ich mich zu jung zum
Socken stricken.

Wenn auch du Interesse an einem unkomplizierten Sextreffen hast, würde ich
mich freuen wenn du meine Homepage unter http://elvi.flirtox.de besuchen
würdest. Bei der Realisierung meiner Homepage, hat mir eine gute Freundin
geholfen, die auch so ihre Sexpartner im Internet sucht. Marianne, das ist
meine Freundin, hat auch ein paar nette Bilder von mir geschossen, damit
du dir auch ein Bild von mir machen kannst.

Wenn du mehr an einer festen Beziehung interessiert bist, dann
entschuldige die Störung. Ich suche nur unkomplizierte Sextreffen und keine
Beziehung. Meine Ehe möchte ich nicht gefährden, möchte aber in meinem
Alter aber auch nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten.

Nun warte ich einfach einmal deine Resonanz ab

liebe Grüße und einen dicken Kuß

deine Elvi