info-sather

Mir ist eine kleine Panne passiert

From: Astrid
Subject: Mir ist eine kleine Panne passiert
Date: Sun, 9 May 2004 15:00:47 +0200

Hallo mein Lieber,

habe dir vor 4 Tagen schon mal geschrieben. Zur Erinnerung, bin Astrid (
Mäuschen ) und auf der Suche nach einer romantischen Affäre.

Habe beim abrufen meiner Post irgendwie Mist gebaut und alle Emails
gelöscht. Sag jetzt ja nicht, typisch Frauen und Technik. Kann wirklich
nicht sagen wie ich das geschafft habe. Da ich jetzt nicht weis ob du mir
schon geschrieben hast, meine kleine Beichte hier :-(

Wenn du noch Interesse hast, dann schreib mir bitte nochmals über meine
Webseite unter http://astrid.morgen-nacht.de

Ist mir echt etwas peinlich, ich denke aber das es schlimmeres im Leben
gibt.

Dann wünsch ich dir einen schönen Sonntag und sage bis bald

dein Mäuschen