info-sather

Leider für den falschen entschieden

From: Astrid
Subject: Leider für den falschen entschieden
Date: Thu, 15 Jul 2004 16:43:11 +0200

Hallo,

habe dich schon einmal Anfang Mai angeschrieben. Damals habe ich mich für
einen anderen Hausfreund entschieden. Leider erweist er sich als sehr
unzuverlässig, so das mir die Lust an ihm vergangen ist. Leider weis ich
nicht ob du mir damals über meine Webseite http://astrid.morgen-nacht.de
geschrieben hast, da mir die Post damals leider verloren gegangen ist.
Wenn du noch Interesse hast, würde ich mich freuen wenn du mir nochmals
über meine Webseite schreibst. Als Info habe ich mein Mail von damals
nochmals unten angehängt.

Liebe Grüße schickt dir

deine Astrid

----- Mail von damals -----

Hallo mein noch Unbekannter,

bin auch auf der Suche nach einem Abenteuer oder einer schönen gemeinsamen
Zeit. Bezieht sich aber nur auf eine Leidenschaftliche Affäre.

Bevor ich jetzt weiter schreibe, erst einmal ein paar Worte zu mir.
Geboren 1972, also im vorigen Jahrhundert als süßes kleines Girl, bin ich
ja heute auch noch. Man gab mir damals den Namen Astrid, allerdings finde
ich den Namen nicht gerade Sexy und daher hat sich mit der Zeit ein
Kosename eingebürgert. Du darfst auch gerne Mäuschen zu mir sagen, finde
ich also viel süßer.

Ich bin verheiratet und habe ein wirklich guten Ehemann. Vor knapp 5
Jahren verlor er durch eine schwere Krankheit seine Manneskraft. Anfangs
haben wir noch so probiert, fand ich auch okay. Es brachte ihm aber nichts
und er hat sich nur gequält. Vor zwei Jahren haben wir dann unser Leben
total umgekrempelt. Er erlaubt mir meine Seitensprünge und wir leben
wieder viel glücklicher als zuvor.

Das Leben geht manchmal komische Wege, ich denke aber das jeder für sein
Glück selbst verantwortlich ist und wer eine zu konservative Einstellung
hat, wird auch viel Leid und Entbehrung in Kauf nehmen müssen. Wenn du
gerne mehr von mir erfahren möchtest, dann besuche doch meine Homepage
unter http://astrid.morgen-nacht.de , auf der du eine Menge Infos mehr
über mich erfährst. Ich habe keine finanzielle Interessen, bin auch keine
0190er Tussi oder habe Dialer. Ich bin einfach eine Frau die Lust auf Sex
hat.

Dann schliesse ich für heute meine Zeilen und warte ab, ob wir auf einer
Wellenlänge liegen.

Einen lieben Gruß schickt dir

deine Astrid