info-sather

Mehr Humor als erwartet

From: Uschi Hättig
Subject: Mehr Humor als erwartet
Date: Sat, 30 Oct 2004 13:30:17 +0200

Hallo,

zuerst einmal möchte ich mich für die lieben Zuschriften bedanken, die ihr
mir geschickt habt. Gebt mir bitte etwas Zeit, um euch persönlich zu
antworten. Ich werde versuchen, jede Zuschrift persönlich zu beantworten.

Habe mir auch schon einmal ein paar Alterszertifikate angeschaut und habe
mich gefreut das ihr mir eure Links geschickt habt. Möchte mich aber erst
entscheiden, wenn ich mich durch die Zuschriften gearbeitet habe. Ich
denke das man sich die Zeit nehmen sollte,
beim Sex tut man dies ja auch ;-)

Ich habe mich sehr über die zahlreichen Witze gefreut, die ihr mir
geschickt habt. Ich werde diese in den nächsten Tagen auf meiner Homepage
unter http://uschi.contactplace.de veröffentlichen. Wäre ja schade, wenn
ich dir diese vorenthalte.

An dieser Stelle sage ich erst einmal herzlichen Dank. Wenn du kein Mail
mehr von mir möchtest, dann schick mir einfach eine leere Mail und in den
Betreff schreibst du bitte " Bitte keine Mail mehr ". Werde dies
natürlich respektieren :-(

Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende, aber nicht ohne einen Witz ;-)

Der Puff verkauft seinen Papagei, weil der nie ein Wort spricht.
Der neue Eigentümer gibt eines Abends eine Party.
Plötzlich deutet der Papagei auf die einzelnen Männer und ruft: "Dich
kenne ich, Dich kenne ich, Dich kenne ich... aber die Nutten hier sind
alle neu!"

Dank an die herzlichen Spender der Witze.

Liebe herzliche Grüße und einen dicken Knutscher

deine Uschi

P.S.  Einer muss noch :
Kennst Du die Rodeonummer?
Der Mann nimmt Sie von hinten, und flüstern Ihr ins Ohr, das er HIV
Positiv ist.
Nun gilt es 5Minuten drauf zu bleiben.