info-sather

Lust statt Frust, mein Motto

From: Bea
Subject: Lust statt Frust, mein Motto
Date: Wed, 3 Nov 2004 18:11:40 +0100

Hallo mein Süßer,

ich hoffe es stört dich nicht das ich dich gleich so anspreche, so bin ich
aber wenn jemand mich interessiert. Ich habe hier deine Kontaktanzeige
gelesen und mir gedacht, da schreibe ich dir doch gleich mal ein paar
Zeilen.

Ich bin die Bea und auf der Suche nach einem Sexkontakt ohne weitere
Verpflichtungen. Ich bin 42 Jahre, sehe aber nicht wie ein 42 aus und
benehme mich auch nicht so. Ich glaube das ich gedanklich in der
Jugendzeit geblieben bin und so verrückt lebe ich auch mein Leben. Ich
werde immer wieder getrieben von der Lust auf fremde Haut und deshalb
schreibe ich dir diese Zeilen, weil ich dich ein bisschen näher kennen
lernen möchte. Das schöne am Internet ist ja, das eine Kontaktaufnahme
viel einfacher wie im Leben ist. Ich kann mir nicht vorstellen, das ich zu
einem Mann im Supermarkt sagen würde, du ich habe Lust auf dich und möchte
das du mich nimmst. Hier im Internet ist dies aber viel einfacher.

Ich hätte dir gerne ein Bild mitgeschickt, weis aber gar nicht wie man das
so macht. Wenn ich deine Neugier etwas geweckt habe, dann kannst du dir ja
auch ein Bild auf meiner Homepage unter http://lustauf.nylonhexe.de
anschauen und hier findest du noch mehr Informationen über mich. Es würde
mich freuen wenn ich dir gefalle und wir uns vielleicht schon in Kürze
treffen würden. Dies können wir ja dann persönlich am Telefon abklären.

Also mein Süßer, vielleicht auf bald

deine Bea

P.S.  Habe keine finanziellen Interessen, solltest du auch nicht haben.
Noch sehe ich nicht so schlimm aus, das ich dafür bezahlen muss.