info-sather

Jetzt wird es wieder kalt, gib mir Wärme

From: Bine
Subject: Jetzt wird es wieder kalt, gib mir Wärme
Date: Sun, 28 Nov 2004 22:29:59 +0100

Hi, mein Süßer ?

sicherlich wirst du dich fragen warum ich diesen ungewöhnlichen Weg
gewählt habe, um einen Sexpartner zu finden. Da du den gleichen Weg wählst,
haben wir vielleicht auch die gleichen Motive hierfür. Als Frau hätte ich
es natürlich leicht mich in der nächsten Gaststätte oder Disco anbaggern
zu lassen. Dies ist aber nicht mein Ding, ich mag keine Männer die sich
erst einmal einen hinter die Binde kippen um eine Frau anzubaggern. Diese
negative Erfahrungen habe ich alle schon hinter mir und möchte mir dies
eigentlich für die Zukunft ersparen.

Das Internet gibt einem da ganze neue Möglichkeiten, ich kann mich hier in
einer Weise in Wort und Bild ausdrücken, was ich sonst in keinem anderen
Medium kann. Ich kann ganz deutlich sagen was ich mag und erwarte. Es
entfallen diese ganzen Höflichkeitsfloskeln die bei einem normalen
kennenlernen entstehen. Nicht nur Männer sind geil auf Frauen, auch wir
Frauen möchten heißen Sex ohne groß Gelabber im Vorfeld. Wenn die Fronten
von vorne rein klar sind und jeder weis was der andere mag, umso heißer
ein Date.

Damit du dich ausgiebig mit meinen sexuellen Wünschen und Erfahrungen
auseinander setzen kannst, habe ich dir eine Homepage unter
http://bine.fair-sexplace.de eingerichtet. Hier kannst du alles nachlesen
was ich für wichtig halte, ausserdem habe ich dir auch Bilder von mir
abgelegt, damit du weist wie ich aussehe. Wenn dich meine Gedanken nicht
abschrecken, würde ich mich freuen wieder etwas von dir zu hören.

Dickes Bussi, deine Sabine