info-sather

Suche geilen Mann!

From: Vera gmx
Subject: Suche geilen Mann!
Date: Wed, 3 Aug 2005 00:37:45 +0200

Hallo erst mal,

ich bin die Vera, 48 Jahre alt und habe gerade mit viel Interesse Deine Anzeige
gelesen, da sie mir sehr interessant erscheint, hab ich gedacht ich schreibe
Dir mal.
Eigentlich ist es nicht meine Art, fremden Männern einen Brief zu schreiben, da
ich aber sehr unglücklich bin, weil mein Mann kein Interesse mehr an mir hat,
werde ich diesen Schritt wagen und mal abwarten, was so auf mich zu kommt.

Da ich auch nicht gerne die Katze im Sack kaufe, habe ich mit einer Freundin
eine kleine Homepage gebastelt, so das Du auch die Möglichkeit hast, ein paar
Bilder von mir zu begutachten und mich besser kennen zu lernen.
Na ja, eigentlich finde ich sie selber nicht schlecht, schon mal die Erfahrung
die ich hier mache oder machen werde, war der ganze Aufwand wert.

Du findest sie unter folgender Adresse:

http://mitglied.lycos.de/vera481/index.htm

So, nun lasse ich mich einfach überraschen, ob Du dich mit mir in Verbindung
setzt, oder nicht.
Ich von meiner Seite, würde mich auf jeden Fall sehr freuen und vielleicht wird
ja bald mehr daraus. Bei meiner Freundin hat es auf alle Fälle geglappt und die
hat mindestens ein bis zwei Treffen in der Woche! Wäre echt froh wenn es mit
uns auch so gehen würde!

Also gut, ich schicke dir noch ein, zwei Küsschen vorab und warte auf Deine
Nachricht,

Deine Vera