info-sather

Raubtier-Lady sucht Abenteuer

From: Stefanie Krause gmx
Subject: Raubtier-Lady sucht Abenteuer
Date: Mon, 15 Aug 2005 01:54:38 +0200

Hallo,

mein Name ist Stefanie und ich bin eine 30 jährige Wildkatze auf der Suche nach
einem schönen Sex-Abenteuer.
Da ich verheiratet bin, soll es bitte auch dabei bleiben, also ich suche keinen
Mann zum heiraten o.ä.
Eigentlich ist es nicht meine Art auf diesem Weg Kontakte zu knüpfen, da mich
mein Mann aber schon seit langem betrügt, schmeiße ich nun auch meine Moral
nach Treue über Bord.

Da mein Mann geschäftlich immer unterwegs ist, habe ich sturmfreie Bude und
einem Treffen steht von daher auch nichts im Weg. Falls du nicht gar zu weit
weg wohnst, komme ich auch gerne zu dir.

Wenn es dir ähnlich wie mir geht, kannst du dir auch meine Homepage anschauen,
da erkläre ich dir genauer, was ich will und Bilder hast du auch gleich von
mir. Falls du jedoch mehr suchst, melde dich gleich gar nicht. Da wäre dann der
Schriftverkehr unnötig.
Die Seite findest du unter:

http://raubtier.morgen-nacht.de/

Also mein Süßer, viel Spaß beim begutachten meiner Seite und vielleicht lese
bzw. sehen wir uns ja bald.

Liebe Grüße, Steffi!!!