info-sather

Skihasserl sucht Spaß!

From: Beatrice
Subject: Skihasserl sucht Spaß!
Date: Tue, 23 Aug 2005 13:36:11 +0200

Hallo,

mein Name ist Bea und ich bin hier auf der Suche nach einem Mann, er wie ich
einfach Spaß sucht. Da ich auf einem Dorf lebe, ist es schwer einen Mann zu
finden, der auch nur Spaß haben will ohne irgendwelche Heiratspläne. Na langer
Überlegung kam dann meine Freundin auf die Idee mit dem Inserat. Gleichzeitig
haben wir auch noch eine Webseite über mich erstellt, damit du dir gleich ein
Bild von mir machen kannst.

Unter: http://mitglied.lycos.de/beatrice/

kannst du sie finden und dort erzähle ich dir auch mehr von mir.

Liebe Grüße Bea!!