info-sather

Hallo!

From: Melanie gmx
Subject: Hallo!
Date: Wed, 7 Sep 2005 20:27:26 +0200

Hallo mein Süßer,

ich hoffe meine offene Art schockiert dich nicht. Im Prinzip suchen wir aber
das gleiche und da braucht man auch kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Leider
sind auch heute noch viele verklemmt, so das sie sich einfach nicht trauen, zu
sagen, was sie geil finden. Ich hoffe das du da anders bist.

Ich stehe auf Männer die beim Sex recht offen und locker sind. Nur so hat man
auch den größt möglichen Spaß miteinander. Bin zwar norch relativ jung, denke
aber das meine Generation auch ganz anders mit dem Thema Sex umgeht.

Ich habe dir ein paar Informationen über mich auf meiner Homepage unter
http://melli.hot-sex-dreams.de/ zusammen gestellt. Würde mich freuen wenn du
gefallen an mir findest und meine offene Art dich nicht abschreckt.

Dann werde ich mal abwarten, ob ich wieder etwas von dir höre.

Liebe, geile Grüße

schickt dir deine Melli

P.S.  Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten ( lächel )