listhelper-moderate

bug-lib-gplusplus post from address@hidden requires approval

From: bug-lib-gplusplus-owner
Subject: bug-lib-gplusplus post from address@hidden requires approval
Date: Mon, 02 Jul 2007 17:54:10 -0400

As list administrator, your authorization is requested for the
following mailing list posting:

    List:    address@hidden
    From:    address@hidden
    Subject: Endlich wieder Spass am Leben   the organisations
    Reason:  Post by non-member to a members-only list

At your convenience, visit:

    http://lists.gnu.org/mailman/admindb/bug-lib-gplusplus

to approve or deny the request.
--- Begin Message --- Subject: Endlich wieder Spass am Leben the organisations Date: Mon, 2 Jul 2007 21:40:25 -0100

prepared by two what children become creative,
Sie leben nur einmal - warum dann nicht was neues ausprobieren?
Das sagen unsere Kunden:
Vor zwei Monaten haben meine Freundin und ich beschlossen, zum ersten Mal miteinander Sex zu haben. Als es soweit war, und ich in sie eindringen wollte, blieb ich völlig schlaff. Wir haben es drei Wochen später nochmal versucht, und ich habe immer noch schlappgemacht. Mein Onkel hat mir Viaaaagra empfohlen. Letzte Woche haben meine Freundin und ich es noch einmal miteinander probiert, und es wurde die tollste Nacht meines Lebens. Ich nehme Viaaaagra jetzt einmal pro Woche, und es klappt prima. Meine Freundin hat keine Zweifel mehr an meinen sexuellen Qualitäten.

Ich glaube, ich habe bis jetzt Glück gehabt (Ich klopfe auf Holz.), denn ich hatte bis jetzt noch nie Nebenwirkungen durch Viaaaagra - außer einer brettharten Latte, und das für Stunden.

Meine Frau und ich haben Viaaaagra am letzten Wochenende ausprobiert. Sie fand, mein bestes Stück wäre in letzter Zeit nicht ganz auf der Höhe gewesen. Also dachten wir, wir probieren es einfach einmal.Es gibt nur ein Wort, dass das Gefühl beschreibt: Wahnsinn. Seit ich zwanzig war, konnte ich nicht mehr so lang und so oft. Was soll ich sagen? Gute Arbeit, Viaaaagra!

Lust über zwei Stunden nicht zu kommen?

Preise die keine Konkurrenz kennen - schon ab 1,30 Euro

- Kostenlose, arztliche Telefon-Beratung
- Kein langes Warten – Auslieferung innerhalb von 2-3 Tagen
- Bequem und diskret online bestellen.
- Visa verifizierter Onlineshop
- keine versteckte Kosten
- Kein peinlicher Arztbesuch erforderlicht
- Diskrete Verpackung und Zahlung

Klicken Sie HIER und Sie erhalten vier Dosen umsonst

Gervasio said her But so does living better off

--- End Message ---
--- Begin Message --- Subject: confirm 29f25cb333819fe8a6bd84b6d98aac9081b7c4fb
If you reply to this message, keeping the Subject: header intact,
Mailman will discard the held message.  Do this if the message is
spam.  If you reply to this message and include an Approved: header
with the list password in it, the message will be approved for posting
to the list.  The Approved: header can also appear in the first line
of the body of the reply.

--- End Message ---