mldonkey-users

[Mldonkey-users] Big Problem

From: Gangster Lord
Subject: [Mldonkey-users] Big Problem
Date: Sat, 21 Aug 2004 14:29:12 +0200

What the hell does this message mean: "While connecting to address@hidden:4000.... Mldonkey Core could not be found on localhost:4000 Go back to configuration..
I have changed hosts and ports, but it doesn't function...

Please help me!!!!!

Hi this Mail is German:
Hallo, ich hab alles probiert aber ich krieg mldonkey nicht connected. Ich hab alle möglichen Grafikdisplays versucht ans laufen zu kriegen und auch mit verschiedenen Cores. Aber der sagt mir immer kommt die Meldung: "While connecting to address@hidden:4000.... Mldonkey Core could not be found on localhost:4000 Go back to configuration.. Hab auch versucht hosts und port zu ändern nach den Angaben auch verschiedenen websites..

Bitte Hilf mir einer!!!

Wußten Sie, daß Sie Ihren Hotmail-Posteingang auch über den MSN Messenger abrufen können? http://www.msn.de/messenger Jetzt kostenlos downloaden und einfach testen!