mldonkey-users

[Mldonkey-users] Ihre Anfrage zum Vertragsbrief

From: T-Online Vertragsbrief
Subject: [Mldonkey-users] Ihre Anfrage zum Vertragsbrief
Date: Mon, 23 May 2005 00:07:06 +0200

Sehr geehrte T-Online Kundin,
sehr geehrter T-Online Kunde,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Dies ist eine automatisch erstellte eMail. Bitte haben Sie Verstaendnis, dass
wir Ihre Anfrage auf diesem Wege nicht individuell beantworten koennen. Wir
sind jedoch sicher, dass Sie im Anhang eine Antwort auf Ihre Frage finden. Fuer
diese Art der Beantwortung Ihrer Fragen haben wir uns entschieden, da sich in
der Vergangenheit gezeigt hat, dass viele Kunden bei Vertragsbriefen sehr
aehnliche Fragen haben. Indem wir am Ende dieser eMail die meistgestellten
Fragen und die dazugehoerigen Antworten fuer Sie zusammengestellt haben,
bekommen Sie auf dem schnellsten Wege eine Antwort auf Ihre Frage.

Weitere Information erhalten Sie unter
www.t-online.de/tarifundagbkundeninformation/faq. Sollten Sie dort keine
Antwort auf Ihre Fragen finden, haben wir speziell fuer diese Aenderung der
Allgemeinen Geschaeftsbedingungen (AGB) eine eMail-Adresse fuer Sie
eingerichtet. Diese lautet: address@hidden

Mit freundlichen Gruessen

Ihre T-Online International AG

F: Wer kann die neuen T-Online Inklusivleistungen nutzen?

A: Die erweiterten eMail-Leistungen koennen von allen T-Online Kunden mit einem
T-Online Zugang genutzt werden. Fuer andere Dienste wie z. B. die Homepage
Inklusivleistung koennen sich alle T-Online Kunden mit einem T-Online Zugang
registrieren. Ausgenommen sind Kunden mit dem Tarif T-Online by call. Weitere
Informationen erhalten Sie unter www.t-online.de/einfachfreischalten.

F: Was muss ich machen, um die neuen T-Online Inklusivleistungen nutzen zu
koennen?

A: Die meisten eMail-Leistungen stehen Ihnen automatisch zur Verfuegung, oder
Sie koennen sie einfach im Kundencenter einrichten (wie z. B. den
eMail-Abwesenheitsassistenten). Fuer andere Dienste wie z. B. die Homepage
inklusive de-Domain und Design-Assistenten koennen Sie sich ohne Zusatzkosten
registrieren. Einen kompletten Ueberblick ueber alle Leistungen sowie
Informationen zur Freischaltung finden Sie unter
www.t-online.de/einfachfreischalten.

F: Kosten mich die erweiterten Leistungen extra?