synaptic-devel

[Synaptic-devel] Re: Kleinere Änderungen

From: Sebastian Heinlein
Subject: [Synaptic-devel] Re: Kleinere Änderungen
Date: Sat, 11 Oct 2003 07:05:49 +0200

Am Sam, den 11.10.2003 schrieb Michael Vogt um 01:55:
> [...]
> passiert, weil Conectiva ja eine Firma mit "normalen" Arbeitszeiten
> ist. Wegen der Dummheiten mach ich mir keine Sorgen :) Schon alleine
> deshalb nicht, weil man immer wieder Änderungen rückgängig machen kann
> :)
>
> Die aktuelle pre Version hat auf alle Fälle jetzt radiobuttons. Ich
> hoffe, daß es gut funktioniert. Allerdings möchte ich noch eine
> (text)warnung in die "Advanced" tab einbauen.
>
> [..]
>
> Ich kann mich erinnern, daß ich auf www.backports.org was gesehen
> habe. Aber so richtig erinnere ich mich auch nicht.

Das waren die, die nicht funktioniert haben...

> Ich habe Deinen Dialog bekommen. Im Prinzip bin ich einverstanden,
> allerdings gefällt mir die Forumlierung noch nicht so gut (allerdings
> bekomme ich um diese Zeit auch keine bessere hin :). Ich denke
> morgen noch mal darüber nach, ich suche etwas was so in Richtung der
> apt-get Manpage Erklärung geht.

Hier eine neue Version. Ich hatte mich wohl durch die Mini-Hilfen zu
sehr auf die Installation neuer Pakete versteift. Jetzt ist sie etwas
allgemeiner. Und vor allem taucht auch der Begriff "dist-upgrade" auf.
Das Beispiel könnte auch weggelassen werden.

> Ja, morgens habe ich manchmal schlechte Laune und flame Leute an
> (s. meine Beiträge). Das ist normalerweise nicht so meine Art, aber
> bei (doofer) Kritik auf synaptic reagiere ich wohl manchmal etwas
> empfindlich :)

Da musste ich ganz ungewohnte Seiten an Dir entdecken. :)

Ich war 'ne Zeit lang im debianforum.de aktiv und bin daher schon etwas
resistent gegen nicht besonders durchdachte Anmerkungen und Fragen.

Tschü,

Sebastian