taler

Re: [Taler] Partial Taler-Talk to review

From: Jürgen Beger
Subject: Re: [Taler] Partial Taler-Talk to review
Date: Sun, 25 Dec 2022 21:45:06 +0100

Hallo zusammen,
das ist eine tolle Vorstellung des Talerprojektes. Ich freue mich auf den Tag, an dem es bei der ersten Bank nutzbar ist.
Viel Erfolg für den Vortrag!

Jürgen

Am 25.12.22 um 12:05 schrieb Stefan:
Hi Florian,

eine kleine Verbesserung hätte ich für deine Präsentation. Bitte schreibe statt Universität Bern --> Berner Fachhochschule (BFH).

Mit "die Exchange" kann ich leben, auch wenn ich selbst immer den männlichen Artikel verwende: Der Exchange. Man geht in einen Exchange zum Geldwechseln, nicht in die Exchange. Oder? Mir ist es egal.

Ich freue mich jedenfalls sehr über dein Engagement mit Taler und dem Cashier sowie der Präsentation, zu der ich allerdings nicht anwesend sein werde. Ich beabsichtige
am Dienstag sogar eher früher als 15 Uhr im ZAM zu sein und lande dort an gegen 14 Uhr. Ich hoffe, dies ist dir recht.

Herzliche Grüße
Stefan

Attachments, duh. https://hawo.net/~ki08jofa/taler-talk/
--