www-de-general

Re: [web-translators-de] java-trap

From: Andreas K. Foerster
Subject: Re: [web-translators-de] java-trap
Date: Tue, 1 Aug 2006 14:44:28 +0200

Am Monday, dem 31. Jul 2006 schrieb Andreas K. Foerster:

> In die "Übersetzungs-README":
> http://www.gnu.org/server/standards/README.translations.html
>
> Dort steht nur eine Einzelperson als Verantwortlicher für das
> Übersetzungs-Team.

Wie ich sehe, hast du jetzt deine Adresse dazu gesetzt.
Wie wäre es, wenn ihr einen Link zur Savannah-Seite dazuschreibt, wie es
bei manchen anderen Sprachen auch der Fall ist.

Letztendlich hab ich diese Liste auch über die Savannah-Seite gefunden
(per Zufall, da ich neuerdings auch ein eigenes Projekt von Savannah
hosten lasse.)

Zu meinem Text: Mir ist noch ein Fehler aufgefallen:
Bitte ersetzt "Aufholjagt" mit "Aufholjagd".

--
AKFoerster