www-de-general

Re: [web-translators-de] java-trap

From: Andreas K. Foerster
Subject: Re: [web-translators-de] java-trap
Date: Tue, 1 Aug 2006 18:28:32 +0200

Am Monday, dem 31. Jul 2006 schrieb Eckart Stoermer:

> Ich hab gerade mal alles durchsucht. Du bist tatsächlich in meinem
> Junk-Ordner gelandet. Sorry, ich weiss nicht warum.

Leider habe ich das schon öfter erlebt.

> Dass ich wegen GMX schlecht erreicht werden kann, habe ich noch nicht
> feststellen können, aber möglich ists ja.

Das habe ich auch nur geschrieben, um nicht dir die Schuld in die Schuhe
zu schieben. Wie gesagt habe ich schon öfter erlebt, dass ich in
irgendwelchen Spam-Filtern hängen geblieben bin. Wo das Problem nun
genau liegt, ist eine andere Frage.

Mittlerweile hab ich mein Mail-System komplett umgestellt, so dass
das Problem behoben sein könnte. Wenn ich darf, schicke ich nochmal
ein paar Testmails an dich.

> Zum Thema Übersetzer-Team: Vor gut einem Jahr war ich in der gleichen
> Lage, wie Du. Ich hatte einen Text übersetzt, konnte aber ums verrecken
> niemanden erreichen, der den Text hochladen konnte. Nach lange Versuchen
>  meinte dann jemand aus der Liste, ich solle mich doch als Koordiantor
> eintragen lassen, weil es sonst eh keiner machen würde. Ich brauchte
> etwa 3 Monate bis ich das durch hatte.
> Eigentlich wollte ich aber nur ab und zu Texte übersetzen. Inzwischen
> hat sich unsere Familie vergrössert und ich habe gar nicht mehr genug
> Zeit, mich wirklich damit zu beschäftigen. D

Zeit habe ich im Moment recht viel.
Wenn mir jemand Tipps geben könnte, wie man am besten einen Arbeitsplatz
findet, bei der man nicht proprietäre Software aufgezwungen bekommt,
wäre ich durchaus dankbar.

--
AKFoerster