www-de-general

[web-translators-de] Nach langer Pause wieder da.

From: Guido Arnold
Subject: [web-translators-de] Nach langer Pause wieder da.
Date: Sat, 21 Oct 2006 00:59:16 +0200

Hallo,
nach mehreren Jahren Pause habe ich meine Abendschule nun endlich beendet und habe mir vorgenommen mich wieder an den Übersetzungen zu beteiligen.

Allerdings muss ich mich erst wieder ein wenig in die Materie einlesen. Es hat sich ja doch einiges geändert.

Was muss denn am dringlichsten gemacht werden? Und woran arbeitet zur Zeit jemand?

Gruß

Guido