www-de-general

Re: [web-translators-de] Nach langer Pause wieder da.

From: Eckart Stoermer
Subject: Re: [web-translators-de] Nach langer Pause wieder da.
Date: Sat, 21 Oct 2006 14:36:00 +0200

Hallo Guido

Welcome back home! Super, bist Du wieder da.

Ich hatte vor gut einem Jahr die Koordination übernommen, weil keiner da
 war, der Texte hochladen konnte. Eigentlich hatte ich aber nie richtig
Zeit dafür.

Ich glaube Richard und Andreas haben zur Zeit den besten Überblick.
Vielleicht könne die sich zum Stand äussern.

Gruss

Eckart