www-de-general

Re: [web-translators-de] Nach langer Pause wieder da.

From: Richard Steuer
Subject: Re: [web-translators-de] Nach langer Pause wieder da.
Date: Sun, 22 Oct 2006 20:43:37 +0200

Hallo Guido,

On Sat, 21 Oct 2006 00:59:16 +0200
Guido Arnold <address@hidden> wrote:

> Hallo,
> nach mehreren Jahren Pause habe ich meine Abendschule nun endlich
> beendet und habe mir vorgenommen mich wieder an den Übersetzungen zu
> beteiligen.

freut mich, dass du wieder dabei bist.

> Was muss denn am dringlichsten gemacht werden? Und woran arbeitet zur
> Zeit jemand?

Ich halte es für sinnvoll, zentrale Artikel zuerst anzugehen. Die
beiden habe ich vor Monaten mal angefangen, aber noch nicht beendet.
Wenn jmd. will, kann er da weitermachen.

 http://www.gnu.org/philosophy/free-software-for-freedom.html
 http://www.gnu.org/philosophy/opposing-drm.html

Ansonsten stehen noch die auf meiner Wunschliste:

http://www.gnu.org/server/sitemap.html
http://www.gnu.org/server/standards/README.translations.html
http://www.gnu.org/philosophy/license-list.html
http://www.gnu.org/philosophy/words-to-avoid.html