[Frunge] Re: Git und Bundeswehr

From: Christian Kluge
Subject: [Frunge] Re: Git und Bundeswehr
Date: Tue, 03 Nov 2009 16:09:20 +0100

Dennis Heidsiek schrieb:

> Falls Dir das ein Troſt ſein ſollte: Ich konnte mit dem Begriff auch
> nichts anfangen.

Dann ſcheint es wohl nur 2 Simpſons-Fans auf dieſer Liſte zu geben, zur
Aufklärung hier¹² die paſſende Szene.

> Nein, daſs kann ich nicht beſtätigen: Ich habe gerade eben fetch und
> puſh ausprobiert und beides hat ohne Probleme funktioniert … der Fehler
> muſs alſo auf Deiner Seite liegen. Aber da Du offenſichtlich Netzzugang
> haſt … komiſch.
>
> Wenn Du Dein Git bis heute abend nicht wieder zum Laufen gebracht haſt,
> kannſt Du mir auch eine Patch-Datei ſchicken … ich freue mich auf jedes
> Frunge-Commit :-).

Hm welches Genus hat nun Commit, ich hätte es als Neutrum benutzt. Nun
ja … Hauptſache, Du bekommſt es mit dem Puſhen wieder hin, Martin, denn
jeder Commit ist gut.

> Das habe ich ſchon hinter mir, auch wenn ich ſtattdeſſen in einer
> Katholiſchen Kirche ›gedient‹ habe (ſeinerzeit dachte ich mir: Wenn
> ſchon Kulturſchock, dann bitte ſo maſſiv wie möglich ;-)). Haſt Du den
> in ſofern Glück, daſs die jüngſte Verkürzung der Wehrdienſtzeit ſchon
> für Dich greift?

Da kann ich mich ja glücklich ſchätzen, ausgemuſtert zu ſein :-). Ich
weiß es jetzt ſelbſt nicht, aber ich glaube die Wehrzeitverkürzung
greift nur für Neugemuſterte. Wie geſagt, ich kann mich aber auch irren,
da ich ja ſowieſo nicht hin muſs.

Mit freundlichen Grüßen

Frakturfreak

¹ http://www.youtube.com/watch?v=7IVMVHXcTzs (deutſch)
² http://www.youtube.com/watch?v=hFgR0m-9FmM (engliſch)

--
Wenns halt war, wies halt war, irgendwie wars, denn noch nie wars, dass
es nicht irgendwie war.

Mein Blog: http://frakturfreaks-kleine-dinge.1on.de/