Re: [Frunge] Re: Git und Bundeswehr

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Re: Git und Bundeswehr
Date: Tue, 10 Nov 2009 16:00:36 +0100

Martin Roppelt ſchrieb am 03.11.2009 15:42 Uhr:
Dennis Heidsiek ſchrieb
auch wenn ich ſtattdeſſen in einer Katholiſchen Kirche ›gedient‹ habe
(ſeinerzeit dachte ich mir: Wenn  ſchon Kulturſchock, dann bitte ſo maſſiv wie
möglich ;-)).

:D herrlich (wäre wahrſcheinlich für mich noch ſchlimmer als Bundeswehr geweſen
;)).

Ich fand’s eigentlich ganz intereſſant … früh übt ſich, wer ſpäter einmal Günter Wallraff werden will ;-).

Soweit ich weiß, ſoll das erſt ab 2011 gelten …

Ah ja, ſchade. Aber früher während des Kalten Krieges waren ja ſogar einmal 18 Monate (alſo das Doppelte) vorgeſchrieben.