[Frunge] black feature request

From: Martin Roppelt
Subject: [Frunge] black feature request
Date: Mon, 16 Nov 2009 04:09:09 +0100

Hallo Dennis!

– Kannst du blacken später auch beibringen, statt Ligatur-Unicode-Points
auch die Trennstellen über TeX-Trenner, ZWNJ, u.a. anzugeben?
– Brechen von TeX-Quellcode: Es ist schon viel gewonnen TeX-Befehle
rauszufiltern, oder? Dann kann man durch einen Vergleich feststellen, wo
die Befehle sich befinden und sie ignorieren. Dazu habe ich auf meiner
Festplatte das Programm detex (1L) gefunden.