Re: [Frunge] Homepage (und CVS)

From: Martin Roppelt
Subject: Re: [Frunge] Homepage (und CVS)
Date: Wed, 18 Nov 2009 03:51:00 +0100

Hallo Dennis!

Dennis Heidsiek ſchrieb:
> […] der ›Uralt-Verſionsverwaltung‹ SVN beſchäftigt, da dies hier in […]

*CVS ;)

> Ich habe jetzt erſtmal eine minimale
> HTML-Datei hochgeladen, die einfach nur auf unſere Projektſeite
> verweiſt:
>
> http://frunge.nongnu.org/

Hm, man kann doch auch eine direkte Weiterleitung anlegen (fragt mich
nicht wie …).

Alternativ können wir natürlich auch eine schöne Seite mit
Dokumentation, Download anbieten (wie du unten schon schriebst)

> iſt doch ein viel kürzerer und ›ſchönerer‹ Link als
>
> http://savannah.nongnu.org/projects/frunge/

nongnu.org/p/frunge reicht ja auch. Aber frunge.nongnu.org sieht halt
noch leckerer aus. :)

> Langfriſtig wäre da natürlich noch viel mehr denkbar (vgl. etwa
> http://linuxlibertine.sourceforge.net/ – und mit @fontface könnte
> man die Seite ſogar in der Mixtura ſetzen :-)), allerdings bin ich
> ehrlich geſagt weder ein großer Fan von rieſigen manuell
> geſchriebenen HTML-Seiten noch unſerem CVS … ich würde eher
> vorſchlagen, einfach eine ſchöne ſchlanke Markdown-Datei (oder
> ſonſtirgendetwas in der Art) ins Git zu ſtellen und nur bei größeren
> Veränderungen den daraus generierten HTML-Krempel ins CVS zu
> ſchieben.

Bin eher dafür Markdown (o.ä.) in das web-cvs zu stellen und halt den
krempel dort zu generieren. Die Webseite muss nicht ins git … Es reicht,
wenn da die Dokumentation ist ;)

> Aber eins nach zehn anderen … erſtmal möchte ich jetzt die Mixtura
> genießen :-).

Nun, das mit der Webseite ist ja schon ein Weilchen her. Hab mich
irgendwie so einsam hier gefühlt …

Gruß,
 Martin