Anhänge (was: Re: [Frunge] Initialen)

From: Dennis Heidsiek
Subject: Anhänge (was: Re: [Frunge] Initialen)
Date: Mon, 23 Nov 2009 14:16:00 +0100

Hallo allerſeits,

ich vermute, daſs die Mailingliſte einfach kategoriſch alle Anhänge ablehnt, die eine gewiſſe Dateigröße überſchreiten (was ja auch ſinnvoll iſt). Meine E-Mail mit den farbigen Initialen iſt eben zuerſt auch zurückgewieſen worden, erſt nachdem ich die Bilder verkleinert (ſprich auf vier Farben reduziert) hatte, gab es kein Problem mehr.

Viele Grüſʒe,
Dennis