Re: [Frunge] Initialen

From: Arno Trautmann
Subject: Re: [Frunge] Initialen
Date: Tue, 24 Nov 2009 15:16:42 +0100

Hi zusammen,

Neues bzgl. der Initialen: Dank der Hilfe von Paul Isambert ist der Code
nun fehlerfrei und lauffähig. (Ich hab alles von ihm kopiert, ihm
gebührt die ganze Ehre …) Er verkraftet auch alle Gliederungsebenen
sowie Gleitumgebungen und ich konnte bisher noch keinen Fehler erzeugen.

Das ist nun in ein Paket gepackt und unter

http://github.com/alt/frunge-lettrine

verfügbar. Wenn mir nun noch jemand eine Schrift mit schönen Buchstaben
und eine Schrift_ornamente oder so gibt, kann ich das alles schön
zusammenpacken.