Re: [Frunge] Initialen

From: Arno Trautmann
Subject: Re: [Frunge] Initialen
Date: Sun, 06 Dec 2009 03:35:56 +0100

Hi zusammen!

Dennis Heidsiek wrote:

> Cool, da ſind auf einmal jede Menge DAU-Paketoptionen aufgetaucht, und
> eine PDF-Dokumentation gibt es auch ſchon :-).

Die Paketoptionen sind nun auch mittels \setfrlet{option}{wert} im
Dokument an jeder Stelle setzbar :)

> Wem ſagſt Du das … kommt Zeit, kommt Rat.

Wem ich das sage … euch sag ich das ;)
Da sich mein künstlerisches Talent rein auf musisches bezieht, hab ich
von Gestaltung keinerlei Ahnung. Ich kann nur kritisieren, aber nicht
kreieren. Sollte also jemand von euch Zeit finden, in der Richtung was
zu entwickeln, wäre ich sehrsehr glücklich!