Re: [Frunge] Mixtura unter Windows

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Mixtura unter Windows
Date: Sun, 06 Dec 2009 22:50:38 +0100

Hallo allerſeits,

Martin Roppelt ſchrieb am 23.11.2009 13:16 Uhr:
Dennis Heidsiek ſchrieb:
Arno Trautmann ſchrieb am 22.11.2009 10:37 Uhr:
Einen was Randausgleich? side bearing? Klingt interessant, aber ich verstehe nichts …
Geht mir gerade genauſo …

Hmpf. (Opticher) Randausgleich:

Was (optiſcher) Randausgleich iſt, wuſſte ich auch ſchon, nur eben nicht wie man das konkret in einer Schrift umſetzen kann … nochmal vielen Dank für Deine ſehr intereſſanten Erläuterungen, Martin!

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Dickte, danke Wikipedia, wenn man dich ausquetscht, gibst du doch noch Informationen preis :p)

Die Wikipedia ›auszuquetſchen‹, um zwiſchen all’ den vielen Informationen das für einen ſelbſt Intereſſante quaſi ›herauszudestilieren‹, iſt eine ſehr paſſende Formulierung ;-).

Viele Grüſʒe,
Dennis