OT: Freizeitpläne (was: Re: [Frunge] Re: XeLaTeX-ſpezifiſche Fragen zur

From: Dennis Heidsiek
Subject: OT: Freizeitpläne (was: Re: [Frunge] Re: XeLaTeX-ſpezifiſche Fragen zur Fragen zur Dok umentation)
Date: Sun, 04 Apr 2010 22:28:59 +0200

Hallo allerſeits,

Christian Kluge ſchrieb am 04.04.2010 21:25 Uhr:
Ich bin zur Zeit noch auf Ubuntu unterwegs, (bis ich mal Luſt und Laune habe
einen 64bit-Kernel vernünftig zu konfigurieren)

Irgendwie fühle ich mich gerade doch ſehr an Sheldons Formulierung aus “The Pſychic Vortex”¹ erinnert: “We have a wonderful evening ahead of us. I juſt discovered I don’t have enough room on my hard drive for a Linux partition, ſo you and I are going to perform a full backup, reinitialize and then reinſtall all my operating ſyſtems.” – wenn einem die Probleme ausgehen, ſchafft man ſich einfach neue, und schon ist die Welt wieder in Ordnung ;).

Viele Grüſʒe,
Dennis

¹ http://wiki.the-big-bang-theory.com/wiki/Psychic Vortex