Re: [Frunge] Frage zur Dokumentation

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Frage zur Dokumentation
Date: Mon, 05 Apr 2010 15:59:53 +0200

Hallo allerſeits,

Arno Trautmann ſchrieb am 05.04.2010 12:14 Uhr:
Da ich, wie gesagt, immer noch kein svn hab,

Das brauchſt Du aber auch nur für Neo, bei Frunge haben wir ein Git-Repoſitory :).

Mir wäre spontan höchsten eingefallen, \and alternierend zu definieren, dass es
mal einen Abstand einfügt und mal einen Umbruch.

Die Idee hatte ich auch, aber auf die Schnelle nicht die Muße, ſie auch umzuſetzen :/.

Aber das dann automatisch an die Autorenzahl anzupassen (2x2, 3x3 etc.) könnte
ich nicht.Werd mir den Tag über mal Gedanken zu machen ;)

Hm, dafür müſſte man wohl erſtmal die Geſamtzahl der Autoren ermitteln (etwa, indem man die \and-Befehle zählt und die Konſtante Eins dazuaddiert, wenn er nichtleer iſt), und dann die (Integer-)Quadratwurzel daraus ziehen … das könnte durchaus ›witzig‹ werden.

Und vor allem dazu, wie ich das svn endlich wieder aufsetze … geschweige denn
meine Zugangsdaten finden :(

Auch das klassische Tupel Benutzername & Passwort ist eher SVN-typisch, bei Git ist es wichtiger, den eigenen ssh-Schlüssel irgendwo aufzubewahren.

Viele Grüſʒe,